Menu

Unzufrieden

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hallo Leute!

Ich brauche mal euren Rat!!!!
Ich arbeite als Vertriebsassistentin in einer kleinen Firma wo es auch eigentlich sehr familiär zugeht. Ich mag meine Kollegen echt gern aber ich bin 23J. und
der nächst Jüngste dann erst wieder 39J.
Mich nervt das langsam daß ich nie mit jemanden in der Mittagspause was essen gehen kann oder einfach nur so quatschen. Damit will ich jetzt nicht sagen daß ich mit älteren Leuten nicht reden kann....!
Außerdem fühle ich mich auch total unterfordert bekomme aber relativ viel Geld! Was soll ich machen???? Was neues suchen? Oder bin ich einfach nur zu undankbar!?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea

Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Hallo Tini,

ich denke, du solltest auf deinen Bauch hören. Wenn du dich nicht wohl fühlst, sei es Unterforderung bei der Arbeit oder dass du jemanden in der Firma brauchst, der die Leute kennt und dann auch versteht, wenn es ein Problem gibt, dann bewerbe dich doch mal woanders.

Wie Kirsten schon gesagt hat, vielleicht merkst du dann auch, ob du die Firma wirklich wechseln willst oder ob du doch irgendwie an ihr hängst. Wenn du dich bewirbst, heisst das ja noch lange nicht, dass du irgendeine Stelle annimmst - aber du kannst dann ein wenig vergleichen.

Gruß
Andrea

: Hallo Leute!

: Ich brauche mal euren Rat!!!!
: Ich arbeite als Vertriebsassistentin in einer kleinen Firma wo es auch eigentlich sehr familiär zugeht. Ich mag meine Kollegen echt gern aber ich bin 23J. und
: der nächst Jüngste dann erst wieder 39J.
: Mich nervt das langsam daß ich nie mit jemanden in der Mittagspause was essen gehen kann oder einfach nur so quatschen. Damit will ich jetzt nicht sagen daß ich mit älteren Leuten nicht reden kann....!
: Außerdem fühle ich mich auch total unterfordert bekomme aber relativ viel Geld! Was soll ich machen???? Was neues suchen? Oder bin ich einfach nur zu undankbar!?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.