Menu

Unterstützung für ein Projekt

Freya212

Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo liebe Office-Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Ich versuche gerade meine Chefs etwas unterstützen, weil wir räumlich anbauen müssen. Konkret brauchen wir mehr Platz, um Waren zu lagern. Glücklicherweise ist unser Firmengelände noch groß genug, um einfach noch etwas anzubauen.
Aktuell befinden wir uns in der Findungsphase und tragen quasi Vorschläge und Angebote zusammen.

Also hoffe ich mal, frei nach dem Motto "Wer kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt...", dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt

Rauhe Winde wehen über das weite Meer - Hoch oben fliegt das riesige Wolkenheer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CoffeeCop

Mitglied seit
26.02.2018
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Hallo Freya, du legst dich aber für deine Firma ins Zeug! Was habt ihr denn genrell für Ansprüche an euer neues Gebäude?
Gibt es bestimmte Wünsche von euch?
An deiner Stelle würde ich einfach mal auf GoogleMaps schauen. Da kann man super sehen welche Unternehmen in eurer Nähe sind.
Schau dich mal hier https://www.hallenbau-koch.de/ nach
Hab mir die Seite mal angeschaut und die haben ein recht großes Leistungsspektrum. Weiß ja nicht wo deine Firma ihren Sitz hat, aber der Anbieter scheint ja auch verschiedene Standorte zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.