Menu

Überwachung - Excel 2002

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Hallo Excelkenner,

habe jetzt das Feld "Überwachung" bemerkt. Wozu dient das?

Gruß Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Karin

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge: 145
Hilfreich: 0

Nein, jetzt im Ernst: Wenn Du eine sehr große Tabelle hast, bei der Du wichtige Zellen mit Formeln zum Beispiel ganz rechts nicht sehen kannst, wenn Du links einen Wert eingibst, dann kannst Du diese Zelle im Überwachungsfenster einblenden, und siehst, wie sich eine Änderung auswirkt.

Das funktioniert auch, wenn eine Spalte oder Zeile ausgeblendet ist und Du die Formelergebnisse darin sehen willst, ohne sie einzublenden.

Excel ist schon ein tolles Programm, in dem man immer wieder Neues entdecken kann. Ich freue mich auch schon auf das Seminar ("Excel-Anwendertage", das ich dazu im Mai machen werde.

Viele Grüße
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.