Menu

Übersetzungshilfen im Internet

Jasmin

Mitglied seit
16.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für meine beiden Chefs einen Brief ins Englische übersetzen. Ich habe das Internet zur Hilfe gezogen, da mein Englisch nicht perfekt ist und ich einfach sicher gehen wollte. Also habe ich die Internetseite aufgerufen, wo man Texte in Deutsch eingeben kann und sie dann in beliebige sprachen sofort übersetzen kann. Nur fiel mir auf, dass die Übersetzung reinster Mist war und überhaupt nicht stimmte. Kann mir jemand eine zuverlässige Internetseite sagen, wo ich mich auf die Übersetzung verlassen kann?

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy

Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo,

bisherist mir auch keine Internetseite begegnet, die gut übersetzt.

Verwendet habe ich manchmal: http://www.reversonet.lycos.de; http://www.altavista.de (button links "Übersetzn" und http://www.dict.leo.org/.

Bei Lycos und Altavista kannst du ganze Sätze üesetzten lassen, bei "dict.leo.org aber nur einzelne Worte, ist aber auch sehr hilfreich.

Gruss Maegy
: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für meine beiden Chefs einen Brief ins Englische übersetzen. Ich habe das Internet zur Hilfe gezogen, da mein Englisch nicht perfekt ist und ich einfach sicher gehen wollte. Also habe ich die Internetseite aufgerufen, wo man Texte in Deutsch eingeben kann und sie dann in beliebige sprachen sofort übersetzen kann. Nur fiel mir auf, dass die Übersetzung reinster Mist war und überhaupt nicht stimmte. Kann mir jemand eine zuverlässige Internetseite sagen, wo ich mich auf die Übersetzung verlassen kann?

: Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.