Menu

Tischkarten für Geburstagsfeier

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Hallo Ihr alle,

zur Zeit habe ich es mit den Tischkarten ...

Mein Chef feiert seinen 50. Geburtstag in einem Hotel mit ca. 45 Gästen. Ich muss natürlich auch eine Tischordnung erstellen und die dazugehörigen Namenskärtchen.

Hat jemand eine nette Idee, was man zu diesem Anlass machen könnte? Gibt es vielleicht fertige Karten zum Bedrucken mit einer 50 oder was kann man sonst machen? Ich bin allerdings nicht so der Basteltyp, sollte also ohne viel Aufwand zu machen sein ...

Vielen Dank!

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanna

Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

: Hallo Heike,

man nehme Büttenkarton für die Tischkarten, ann gibt es schöne Zahlen in jeder Größe und Beschichtung zu kaufen, klebe die auf die Karten dran und als Abrundung würde ich je nach Art der Gäste entweder die Karten mit Füller beschriften oder vorher bedrucken.

Geht schnell und ist unkompliziert, vielleicht ist es ja was für dich.

Gruß Susanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute

Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

hi, was ich vor kurzem gesehen und mir sehr gefallen hat: weinblätter, auf die die namen mit goldstift geschrieben wurden. hängt natürlich von der sonstigen deko ab.
liebe grüsse - ute

: Hallo Ihr alle,

: zur Zeit habe ich es mit den Tischkarten ...

: Mein Chef feiert seinen 50. Geburtstag in einem Hotel mit ca. 45 Gästen. Ich muss natürlich auch eine Tischordnung erstellen und die dazugehörigen Namenskärtchen.

: Hat jemand eine nette Idee, was man zu diesem Anlass machen könnte? Gibt es vielleicht fertige Karten zum Bedrucken mit einer 50 oder was kann man sonst machen? Ich bin allerdings nicht so der Basteltyp, sollte also ohne viel Aufwand zu machen sein ...

: Vielen Dank!

: Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Klingt gut, ich werde mich in diese Richtung mal versuchen!

Vielen Dank einstweilen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.