Menu

Tipp für München gesucht

Mieke

Mitglied seit
08.03.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hi ihr Lieben,

ich suche für ein Date nächste Woche eine nette Location. Wichtig ist mir eine gemütliche Atmosphäre wenn möglich mit netten Cocktails - keiner dieser Szeneläden die hoffnungslos überfüllt und laut sind. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im voraus und schönes Wochenende!

Mieke

Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sina

Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge: 352
Hilfreich: 0

ich persönlich finde es einsame spitze.
es ist eine tapas-bar mit vuelen kleinen leckerein, die man sich an der bar aussuchen und zusammenstellen kann.
cocktails sind auch lecker.
natürlich ist es oft auch voll und nicht ganz so leise. aber reservier einen kleinen tisch in der ecke (den links, gleich neben der bar).
teatros tapas
balanstraße 23
telefon 48004284

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mieke

Mitglied seit
08.03.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sina

Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge: 352
Hilfreich: 0

geschmäcker sind ja oft verschieden!
grüße
sina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.