Menu

Telefonrechnung - Schock - 0190 :-(

Rena

Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bin gerade an unserer hohen Telefonrechnung der Firma gestolpert, und habe festgestellt, dass 113 € für 0190 Nummern ausgegeben wurden. Wir haben hier 3 ISDN-Anschlüsse. Auf einem läuft irgendwie unser Fritz-Fax - was auch immer das sein soll (hatte noch nie was damit zu tun, wurde mir nur damals so gesagt), und genau unter dieser Nummer läufen diese hohen Kosten. Ich kenn mich im Moment nicht aus.
Habe schon mit Deutsche Telekom tel, konnte mir noch nicht geholfen werden.,

Weiß jemand von Euch was Fritz Fax sein soll und wie es zu soetwas kommt.

Danke für eure Hilfe

liebe Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Doreen

Hallo Rena,

also Fritz Fax haben wir auch.
Das ist die Faxsoftware um Faxe direkt
per PC zu empfangen (und dort gleich zu bearbeiten bzw. auszudrucken). Kann mit denn 0190 Nummern eigentlich gar nichts zu tun haben.

Grüßchen
Doreen

nora

Ich würde auch sagen, dass es fast so aussieht, als ob jemand Faxabrufe von einer 0190er-Nummer getätigt hat.

Es gibt die Möglichkeit, die Vorwahl 0190 sperren zu lassen.

Nora

Maren

Hallo Rena,