Menu

Tagungshotel Voralpenraum

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Ich suche für die Zeit vom 7.-9.November ein gutes Tagungshotel in den bayerischen Voralpen.
Hat jemand einen guten Tipp/Erfahrung? Leider sind in dieser Zeit viele Häuser zu.
Für Eure Tipps sage ich jetzt schon vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bella

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo Heike,

welcher Ort/welche Orte sollten es denn sein? Ich hab hier ein ganz gutes Tagungsbuch liegen da sind einige Häuser drin.

Meld Dich einfach
Bella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Hallo Bella,

Ort egal, sollte aber nicht weiter als ca. eine Stunde von Garmisch weg sein. Zum Beispiel Tegernsee - Bad Tölz oder Allgäu.

Wie heißt denn dein Buch, kann man das irgendwo beziehen?

Vielen Dank

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alexandra

Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

: Ich suche für die Zeit vom 7.-9.November ein gutes Tagungshotel in den bayerischen Voralpen.
: Hat jemand einen guten Tipp/Erfahrung? Leider sind in dieser Zeit viele Häuser zu.
: Für Eure Tipps sage ich jetzt schon vielen Dank!

Hallo Heike,

ich arbeite im Alpenvorland (im Dreieck Lindau, Kempten, Oberstdorf). Ich kann Dir zwei gute Tagungshotel in der Nähe empfehlen, die ich selbst schon gebucht habe.
1. Management Centrum Schloß Lautrach (Tel.: 08394-9100) oder
2.das Hotel Evviva in Oberstaufen (gehört Karlheinz Riedle dem Fußballer; Tel.: 08386-93290).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Hallo Alexandra,

Management Centrum Schloß Lautrach ist leider schon ausgebucht, aber für den anderen Tipp sage ich vielen Dank!

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Danke Gabi, war leider schon ausgebucht!

Gruß

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.