Tätääääääääääää und Alaaaaaf

MMchen

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 481
Hilfreich: 0

Moin Mädelns
wollte Euch nur einen super luschtigen Tach wünschen! Wir sind hier heute alle in Schlafanzügen angetanzt. Und so.... Hihihi
Wie sieht\'s bei Euch aus????
MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Ich werfe mal dreifaches Helau, Helau, Helau in die Runde.

Ich selbst habe nicht viel mit der Fassnacht zu tun, so dass ich heute wie auch die anderen Tages des Jahres ganz normal gekleidet gekommen.

Allen Fassenachtern wünsche ich wunderschöne Tage.
Und allen Gegnern die Zeit geht auch vorüber .

Helau
Schaf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pauline

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

... und ein dreifaches HELAU ! Feiert für mich mit !

Leider geht man hier in meiner neuen Firma zum Lachen in den Keller - so hält man es auch mit der Fastnacht. Und da wichtige Termine anstehen, kann ich es heute auch nicht so krachen lassen wie sonst , der Altweiberfasching wird bei uns nämlich mächtig gefeiert.

Naja, ich hoffe auf das Wochenende und die Rosenmontagsumzüge - wenn nur das Wetter mitspielt !

Einen schönen \'schmutzigen Donnerstag\' wünscht

Pauline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Alaaaaaaaf,

hier hängen nur Luftschlangen rum... nur in meinem Büro und ich bin gar kein \"Fastnachtler\"...
Auf den Straßen ist alledings schon jede Menge los... Herrjee, sind die gut gelaunt...
Allerdings beginnt es hier zu schneien...

Gleich schlinge ich einen \"Berliner\" runter... juchhu... Und heute abend gibt ein Bierchen...

Frohen, jecken Tag euch allen - ob ihr nun feiern könnt oder leider arbeiten müsst...
ALLAAAAAAAAAAAF, HELAUUUUUUUU

Chili-heute-Faschings-Schaf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4584
Hilfreich: 2

Für das typische Nordlicht ist heute ein gaaaaaanz normaler Tag und nix mit Dschinderassabäng und Alaaaf und Helau. Geht mir jetzt auch nicht mehr so ab. Zu meinen hessischen Zeiten war jetzt allerdings auch Großkampftag für mich angesagt und wir haben mehr als feuchtfröhlich Weiberfasching und die kommenden Tage gefeiert. *InErinnerungenschwelg* Kommt einfach gut durch die Tage, ob mit oder ohne Pappnase

Schmeisse ne Runde Berliner für alle - hier fangt..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 293
Hilfreich: 0

Seit ein paar Jahren bin ich \"Zivilist\" und ich gebs zu - mir fehlt mein Häs schon immer mal wieder ... Im Herzen bleib ich aber für immer a Hex!

Somit bin ich heute auch gaaaanz brav im Büro, hab bisher immerhin 3 Krawatten erwischt - schnipp - schnapp - und Krawatte ab ...

Auch ohne Häs - heute Abend gehts zum Maskenball und am Wochenende Umzüge gucken.

Ich wünsch Euch noch a glückseelige Fasnet!

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MMchen

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 481
Hilfreich: 0

Obwohl, gegen Berliner kann ich damit wohl nicht anstinken...
Gut, dann gibt\'s eben Strüssche
*hihihi*
Euch allen einen lustigen Nachmittag (auch den Nordlichtern, die im Herzen nämlich doch recht lustig sind und sein können!!!)
MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.