Menu

Tabulatoren zum Anspringen der Ebenen in PPT deaktiviert?

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Hallo - ich brauche wieder Tipps:

Im Powerpoint bei mir (2002) habe ich eine Folie erhalten. Dort möchte ich einen Master anlegen. Klappt alles. Jede Ebene hat einen anderen Anstrich, Schrift etc.

Jetzt das Problem nur bei dieser PPT: Ich kann auf den neu angelegten Folien die Ebenen nicht anspringen egal welche Tabform. Nix. Ist dort was deaktiviert? In den Abgründen der Optionen habe ich nix passendes gefunden. Und es ist nur bei der. Ich kann aber meinen Master nicht nutzen, da der Hintergrund benutzerdefiniert ist und ich nicht an die Quelle komme - sonst wäre es sehr einfach.

Hilfe! Lieber Gruß Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

danke Lilly-Jane, das funktioniert. Die Symbolleiste war aus. Klasse Idee, danke ich bin soooo froh. Endlich das Gefriemle nicht mehr )

Gruß Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.