Menu

Tabelle in Word

Kathi

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Hallo liebe Fachkolleginnen und -kollegen,

ich möchte in Wort eine Vorlage erstellen. Hier habe ich eine Tabelle angelegt und möchte, dass der Rahmen dieser Tabelle nicht verändert werden kann - also ein vorgegebenes Textfeld, welches nicht beliebig erweitert werden kann (z.B. mit zusätzlichen Zeilen). Wer kann mir sagen, ob es hierfür eine Funktion gibt?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Hallo Kathi,

hmmm. Ich würde das ohne Tabelle lösen. Mit geschütztem Bereich davor und danach, oder wo eben andere nix verändern können sollen. Mehr kann ich gerade nicht sagen, müsste auch probieren, wie das geht. Sorry, bin im Stress heute.

Grüßle
Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.