Menu

Synchronisation Outlook - Palm

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

da wir bei uns Outlook haben, möchten wir unsere Terminplanung komplett in Outlook machen. Bisher haben wir einen "normalen Tischkalender" und wir tragen alle Termine in einer Software für den Palm unseres Chefs ein.

Unser Computerfachmann sagte uns jetzt, dass die synchronisation des PALM über Outlook nicht so einfach sei, da diese dann die Termine und die Kontakte des Nutzers übernimmt, nicht aber die meines Chefs (es soll ein allgemein zugänglicher Kalender mit allen Terminen geführt werden. Diese Daten sollen dann auch auf den Palm).

Habt Ihr Erfahrungen, wie man das handhaben kann ? Diese doppelten Eintragungen sind einfach lästig und die Gefahr, den Palm oder normalen Kalender zu vergessen ist doch relativ hoch.

Danke Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Mein neuer Chef hat seit ca. 8 Wochen einen Palm. Und es läuft bislang unproblematisch. Ich führe seinen Kalender über Outlook, unterwegs hat er den Palm dabei, trägt Termine nach, ist er zurück, wird synchronisiert und ich habe die von ihm eingetragenen Termine in meinem Outlook-Kalender.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.