Menu

Suche Stelle für nur 1 Jahr

Verena

Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe in diesem Beruf auch 4 1/2 Jahre gearbeitet, bevor ich für. 8 Monate im Ausland war, um mich weiterzubilden.

Nun möchte ich wieder für 1 Jahr als Sekretärin arbeiten, um dann nächstes Jahr eine weitere Schule im Ausland zu besuchen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das am Besten anstellen soll, denn es ist ja nur für
1 Jahr.

Ist es einfach nur gut und ehrlich, gleich zu sagen, dass ich nur ne befristete Stelle suche?

Suche ich am Besten nur bei Zeitarbeitsfirmen?

Freue mich sehr auf ein paar hilfreiche Tipps von euch!

merci,
Verena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Ich würde gezielt nach befristeter Arbeit suchen und Zeitarbeit oder Mutterschaftsvertretung machen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.