Menu

Suche nen Tipp für Urlaub ab nä. Woche... Warm...

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Huhu,

also ich wollte nur mal erzählen, dass ich ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub habe.

Aber bevor ihr vor Neid ganz bleich werdet (das bin ich übrigens seit ca. 3 Monaten, aufgrund der doch recht knappen Sonneneinstrahlung in Deutschland) suche ich noch nen Urlaubstipp. Möglichst mit Wärmegarantie, net sooo deuer und net soo weit wech. Jetzt fangt net an zu meckern ich sei zu anspruchsvoll

Ich wäre über ein paar Tipps echt dankbar. Habe nämlich echt keinen Plan wo es hin gehen soll. Möchte aber unbedingt mal raus hier, da mein letzter Urlaub/Reise im Juli 2005 war... Reisebüro war ich schon, war nicht doll mit der Auswahl.

Lieben Gruß vom "Noch-Bleichgesicht" shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Hallo Käse! Oder wie nennt man die Bleichgesichter noch? Mir geht es auch so, aber ich fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Lissabon, da ist es schon recht frühlingshaft. Und es ist noch preiswert! In der Nähe liegt der Badeort Estoril!!! Schau doch mal im Internet bei Olimar oder TUI, vielleicht findest Du etwas!

Gruß vom 2. Bleichgesicht des Forums

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jeanny

Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge: 1020
Hilfreich: 0

HI Shorty,

war gerade ne Woche Last-Minute in Ägypten. Ist der einzige Ort, an dem es so an die 29°C warm ist. Das nächste wäre dann Tunesien oder Kanaren.

Alles andere, wie z.B. Mallorca mit 18 °C, ist dann noch etwas frisch.

LG Jeanny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hi shorty,

etwas mehr natürliche Bräune würde mir auch nicht schlecht stehen

Als Fuerteventura-Fan rate dir ich natürlich dazu. Eine Woche am Strand von Jandia (25 km breiter Strand am Stück) und abends ins Morro Jable lecker Fischessen ist die pure Erholung.

Eine Bekannte von mir ist gerade da. Beständige 25 - 28 °C; der Traum schlechthin

Viel Spaß - wo auch immer - und bring' bitte, bitte gaaanz viel Wärme mit.

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Danke. Ich werde mich mal mit diesen Infos aufs Internet stürzen und dann noch mal im Reisebüro nachfragen. 25 Grad wären schon echt geil.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Hallo Shorty,

ich komme gerade von Teneriffa. Im Süden ist es auch immer ziemlich warm. Ich selbst war im Norden und habe eine leichte (oder eher doch mittlere) Bräune bekommen, obwohl der Wind dort noch ziemlich kalt ist. Besser als in Deutschland ist das Wetter allemal. Die letzten Tage waren echt schön, genau dann, als ich wieder abreisen musste

Der Süden von Gran Canaria ist auch schon schön warm. Aber auch dort hat es im Norden schon rund 20°, wie auf Teneriffa.

Grüßle
Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

.... hatte ich auch schon immer mal im Auge. Das war aber meist teurer und ich habe mich dann für andere Reiseziele entschieden.
Werde mich da auch noch mal schlau machen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.