Menu

Suche headhunter für Sekretärinnen

Andrea

Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Hallo,
ich möchte mich gerne beruflich verändern, aber mit Hilfe einer Personalagentur / eines Headhunters. Wer kennt eine solche Vermittlung, die auf Sekretärinnen / Assistentinnen spezialisiert ist?
Vielen Dank, Andrea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eli

Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge: 180
Hilfreich: 0

Hallo Andrea,

http://www.get-a-head.de

die sind sehr bemüht und viel Erfolg

LG, Eli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 320
Hilfreich: 0

Mit Personalvermittlern hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht... Auch mit get a head...

Celina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Kann ich nicht bestätigen. Hatte auch schon mal eine sehr lange Beratung bei der get-a-head ag und war sehr zufrieden. 2 mögliche Arbeitgeber sind dabei rausgekommen und viele gute Anregungen, die ich bereits umsetzen konnte. (Lebenslaufgestaltung, Gehaltsverhandlung)
Gruß, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 320
Hilfreich: 0

Vielleicht hab ich auch einfach Pech gehabt. Hatte meine Unterlagen bei 5 Arbeitsvermittlern und keiner hat sich je wieder gemeldet, auch wenn interessante Stellen ausgeschrieben waren... Und wenn ich mal anrief hieß es, es wäre noch nichts passendes eingegangen. Mittlerweile liegen meine Unterlagen seit Februar bei get-a-head und die haben sich seitdem nicht einmal gemeldet! Und mein Berufswunsch ist nicht mal aussergewöhnlich...

Diese Erfahrung haben auch 2 weitere Kolleginnen von mir gemacht...

Celina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anke

Mitglied seit
11.06.2015
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Ich hab noch von http://www.duic-consulting.com gehört und von http://www.secretary-scout.de. Hab leider selbst keine Erfahrung mit denen.

LG Anke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Such doch noch mal das Gespräch bei Frau Müller der Get-a-head AG, Kontakt findets du direkt auf der Homepage www getahead.de Das ist wirklich keine gute Betreuung und sicher nicht in ihrem Sinne. Frau Müller ist die Leitung des Geschäftsfeldes Sekretariat und Assistenz.

Viel Erfolg, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Hallöchen, die Personalvermittlungsfirmen werden nicht vom Bewerber bezahlt. Die Unternehmen von denen sie beauftragt werden, bezahlen. Toll oder? Wenn du dann eingestellt wirst muss dein neuer Arbeitgeber z.B. 3 Monatsgehälter von dir an die Personalvermittlung bezahlen. Mein Gespräch mit der Personalvermittlung war so intensiv, die wussten genau was ich für einen Arbeitsplatz suchte und können dann den passenden Arbeitgeber suchen. Finde ich eine prima Sache.

Gruß, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.