Menu

Suche einen guten Bürostuhl..

Hallo ihr lieben. Ich wollte mich erkundigen und meiner Tochter ein kleines Geschenk machen. Sie hat vor kurzem einen neuen Job gekriegt aber sie beschwert sich jeden Abend auf Rückenschmerzen. Auch wenn sie nach der Arbeit nach Hause kommt, sitzt sie sehr viel vor dem Computer und arbeitet. Deshalb wollte ich ihr einen guten Bürostuhl kaufen, weil sie meistens auf der Couch sitzt und keinen besseren platz zum Arbeiten hat. Ich hoffe ihr hilft mir weiter.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Auch liebe grüße an dich. ))
Du weißt wir kennen das alle auch, schmerzen von zulangen sitzen. Die monotone Haltung, wie sie beim täglichen Sitzmarathon eingenommen wird, zermürbt mit der Zeit jede Wirbelsäule. Vor dem Bildschirm erstarrte Büroarbeiter sollten deshalb nicht vergessen, dass man sich zwischendurch auch mal recken und strecken kann, sich Schreibtischarbeit wechselweise in einer geneigten, aufrechten und zurückgeneigten Haltung erledigen lässt. Mein Man hat sich auch einen Bürostuhl gekauft, weil er in der Freizeit in seinem Arbeitszimmer gerne neue Sachen bastelt. Wir haben die Firma angerufen und sie haben uns zur Wahl ein paar Stühle gezeigt die wir testen können. Nicht auf jedem getesteten Bürostuhl bleibt man gerne sitzen. Nur einen können wir uneingeschränkt empfehlen. [url=http://www.aeris.de/testen/]http://www.aeris.de/testen/[/url]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Oach neee, guck ma einer an:

wieder hat Oxxy eine Frage

und der Tonyy, der sich wie immer noch durch ein zufälliges Wunder zur gleichen Zeit angemeldet hatte hier im Forum, kann genau diese Frage

einen Tag später beantworten...

Natürlich nicht, ohne noch einen Link mit einer Werbung zu posten!?

Der Beitrag is damit wie immer gemeldet.

Im Übrigen: bei so einer gespaltenen Persönlichkeit kann ich euch nur ans Herz legen, einen Psychiater aufzusuchen! Solltet ihr - wie durch ein Wunder - doch zwei Personen sein, müsst ihr aber unbedingt heiraten, weil dann seid ihr sicher seelenverwandt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Joelle12

Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Wenn du jeden Tag für eine gewisse Zeit auf dem Stuhl sitzt, solltest du immer auf beste Qualität achten. ich habe mir vor einem Jahr auch einen hochwertigen Stuhl gekauft und ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.