Menu

Suche dringend Praktikum!!!

Yeshil

Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo an alle!

Ich suche ganz dringend zum 26.06.06 ein 3-monatiges Betriebspraktikum in Köln und nähere Umgebung. Hab schon sehr viele Absagen bekommen und bin total demotiviert. Aber ich würde mich über jede Antwort freuen, die mir wieder helfen könnte, doch noch an mein Glück zu glauben.
Ich danke euch!

Yeshil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sami

Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Kannst du uns bitte nähere Infos geben. In welchen Bereich/Branche du tätig sein möchtest.
Ist es ein Pflichtpraktikum?
sami

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Yeshil

Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Sorry, ich hab heute wieder einmal 2 Absagen erhalten, bin total down... Weiß nicht, wo mir der Kopf steht...
Also es geht um ein Pflichtpraktikum im Rahmen meiner Ausbildung zur Office Managerin(früher=Europasekretärin).
Um für den staatlichen Teil des Abschlusses zugelassen zu werden, muss dieses Praktikum unbedingt stattfinden.
Ich suche seit mehreren Monaten aber hatte bis heute kein Glück.

Gruß, Bahar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eva

Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe zufällig am Samstag im Kölner Stadtanzeiger eine Anzeige gesehen, in der ein 3monatiger Praktikumsplatz im Office Bereich angeboten wurde. Ich glaube, es war die Agentur Reuther...? Leider habe ich den Stadtanzeiger nicht mehr, aber vielleicht findest du es ja selbst noch!?

Viel Glück und einen schönen Tag,
eva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spacey

Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Yeshil,
ist Deine Suche noch aktuell oder bist Du schon fündig geworden?
Käme für Dich auch Raum FfM (mit dem ICE von Köln in einer Stunde) in Frage?
LG
S.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.