Menu

Steuernummer seit Juli 2002

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

könnt ihr mir sagen, ob es reicht, wenn die Steuernummer erscheint, oder ob die Nummer des zuständigen Finanzamtes auch mit ausgewiesen sein muss.
Bin jetzt etwas ratlos, und bedanke mich für eure Hilfe.

Wünsche allen noch ein super schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silvi

Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Lt. Auskunft von unserem Chef, ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass beide Nummern ausgewiesen sein müssen. Wir setzen das seit 1.Juli 2002 auch so um.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hanna

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Hallo!

Wo kann man das Gesetz denn nachlesen?
Muss das auf dem Briefbogen jetzt immer so draufstehen? Hab ich noch gar nicht gehört.

DANKE!

Gruß,
Hanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hanna

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

: Downolad unter

: http://www.bundesfinanzministerium.de/Steuern-und-Zoelle/Steuern-.475.12873/Umsatzsteuer-br-Angabe-der-Steuernummer-in-einer...htm

: Gruß
: schraube

: : Hallo!

: : Wo kann man das Gesetz denn nachlesen?
: : Muss das auf dem Briefbogen jetzt immer so draufstehen? Hab ich noch gar nicht gehört.

: : DANKE!

: : Gruß,
: : Hanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.