Menu

Spritzige Idee für Einladung zum Abschied

janine

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Garantiert stand dieses Thema schon mehrmals im Forum

Mein Chef wird nun doch zurück in seine Heimat gehen *schnief*. Dank seiner unkomplizierten Mentalität hatten wir ein wirklich gutes Verhältnis unter einander.

Seine Abschiedsfeier liegt in meinen Händen. Frage an euch: Wer hat vielleicht eine Idee wie ich die Einladung zu Beginn am Besten formuliere.

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr helfen könnt.

LG Janine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juliane

Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo liebe B.B.!

In so manchen Unternehmen gibt es ja einen "sogenannten" 2. Hahn.

So mancher Zweiter hätte so einen Spruch ja verdient.

Aber da es auch noch sehr menschliche Chef´s gibt, würde ich meinem Chef so etwas nicht schreiben.

Gruß,
Juliane

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Ich denke man kann doch auch ein Gedicht aus Persien abwandeln - oder nicht?

Grüße + viel Spaß

Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.