Menu

Spendenaufruf - Mitgliederwerbung

Jutta

Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Grüß Gott aus Bayern,

ich arbeite neben meinem Fulltimejob ehrenamtlich als Vorsitzende einer Nachbarschaftshilfe (Jahresetat 350.000 Euro). Langsam wird es auch bei uns finanziell eng. Daher möchte ich verstärkt Mitglieder werben und einen Spendenaufruf starten.
Hat von Euch jemand eine "zündende" Idee für einen guten Text oder weiß, ob und wo es da Vorlagen gibt?? Der Text soll sich von den üblichen Bittbriefen abheben .

LG Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta

Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Vielleicht ist der Betreff mißverständlich, ich will niemand werben sondern brauche eine Formulierungshilfe.

Danke und mfg

Jutta

: Grüß Gott aus Bayern,

: ich arbeite neben meinem Fulltimejob ehrenamtlich als Vorsitzende einer Nachbarschaftshilfe (Jahresetat 350.000 Euro). Langsam wird es auch bei uns finanziell eng. Daher möchte ich verstärkt Mitglieder werben und einen Spendenaufruf starten.
: Hat von Euch jemand eine "zündende" Idee für einen guten Text oder weiß, ob und wo es da Vorlagen gibt?? Der Text soll sich von den üblichen Bittbriefen abheben .

: LG Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.