Menu

Spannender Abend ...

Simone

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

... (heute).

Eines steht auf jeden Fall fest:

"Einer wird gewinnen".

LG
Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simone

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

... bei so vielen Öko-Wählern!!!

scheinbar ist unser Benzin doch noch zu billig...
... oder sind lauter Radfahrer unter uns?

... Möllemann vers..t das ganze Wahlergebnis... - und das für wieder 4 Jahre!...

Eine erschütterte und frustrierte Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jana

Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

einer hat gewonnen, nur leider der Falsche! Noch vier Jahre mit Roten und Ökos - furchtbar! 4 Mill. Arbeitslose sind offenbar kein Argument zur Abwahl, das ist traurig ...Dafür gibts noch mehr Ökosteuer, hohe Benzinpreise, Dosenpfand und einen autodidaktischen Aussenminister mit Taxischein. Na, wir lassen uns nicht unterkriegen!
Gruss Jana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

nach 16 Jahren Kohl hatten wir noch mehr Arbeitslose als jetzt!

Gruss
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bluemchen

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

da ich die britische Staatsangehörigkeit habe, darf ich nicht wählen. Vielleicht ist es auch ganz gut so, denn ich wüsste wahrscheinlich nicht, wen ich wählen sollte. Ich denke zwar auch, dass Schröder wirklich nichts für die hohe Arbeitslosigkeit kann (11. September ect. ), halte ihn aber für einen Selbstdarsteller. Ich bin einfach Mal so naiv, dass ich glaube, dass Frau Däumler-Gmelin (schreibt die sich überhaupt so?) so eine Hitler-vergleichende Äußerung nicht gemacht haben kann. Ich als Nordlicht habe natürlich eine andere Sichtweise zu Herrn Stoiber. Selbst ich als Ausländer halte einige Ansatzpunkte von Herrn Stoiber für sehr wahr und umsätzbar, er selbst ist mir aber sehr unsympathisch. Die Art und Weise wie die CDU/CSU mit der Spendenaffäre umgegangen ist, halte ich für unglaublich, schon allein deshalb hätte ich Herrn Stoiber nie gewählt. Auch darf Herr Kohl ja wohl auch weiterhin irgendwelche dubiosen Äußerungen machen, ohne dass etwas gesagt wird.

Was den guten Herrn Möllemann betrifft, verstehe ich die ganze Aufregung nicht, Herr Friedmann ist ein sehr arroganter, beleidigender Mensch, der auch vom Mars kommen könnte. Ich denke, man greift keinen "kleinen Judenjungen" an, sondern einen austeilenden Menschen (egal welcher Konfession), der Vorurteile hervorruft. Auch halte ich das ganze Israel-Problem für sehr schwierig und die Art und Weise wie Herr Friedmann immer wieder auf der "wir armen Juden"-Sache rumreitet, ruft doch wirklich Vorurteile hervor. Ich denke, es war eine ganz, ganz schlimme Sache, die sich hoffentlich nie, nie wieder wiederholt, aber es muss auch Mal gut sein. Und man kann nicht alles damit entschuldigen, dass einem Volk irgendwann einmal ein ganz großes Unrecht angetan wurde. Für mich wäre so eine Äußerung auf jeden Fall kein Grund, eine Partei nicht zu wählen.

Anhand der Flutkatastophe sehen wir, dass ökologisch noch einiges getan werden muss. Leider kommt dafür aber immer die arbeitende Bevölkerung auf! Auch ich ärgere mich natürlich darüber, dass ich für Sprit so viel bezahlen muss, während meine Mutter als Selbstständige jeden Kilometer absetzen kann.

So, jetzt habe ich mir aber viel von der Seele geschrieben. Da ich selbst Ausländerin bin, hoffe ich nicht, dass mich irgendjemand für rassistisch hält - bin ich nämlich nicht, ich sehe dies nur ganz objektiv.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

-

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.