Menu

Social Event für eine Tagung

janine

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,

ich suche nach einer Idee für ein Social Event für ca. 80 Personen. Eigentlich war alles schon mal da gewesen, vom Cabaret, Oper, Stadtbesichtigung, Museumsbesuch... Es sollte was "Leichtes" sein. Ich bin, wie jedes Jahr, am verzweifeln.

Über ein bis zwei Ideen wäre ich sehr, sehr dankbar. Schon mal vorab vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

: Hallo,

: ich suche nach einer Idee für ein Social Event für ca. 80 Personen. Eigentlich war alles schon mal da gewesen, vom Cabaret, Oper, Stadtbesichtigung, Museumsbesuch... Es sollte was "Leichtes" sein. Ich bin, wie jedes Jahr, am verzweifeln.

: Über ein bis zwei Ideen wäre ich sehr, sehr dankbar. Schon mal vorab vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

Es gibt wirklich sehr gute Entertainer und Bands, die Entertainment drauf haben und gut sind. (Habe jetzt leider keine Namen drauf).
Beim Arbeitsamt gibt es einen Künstler-Vermittlungsservice - Videos anfordern.

Auch Theather-Leute haben teilweise Solo-Programme bzw. 2-Mann-Darbietungen, die sehr gut sind, anzubieten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute

Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Vielleicht kannst Du etwas über eine Event-Agentur buchen.
Ansonsten: Die anderen Frauennetzwerke einschalten (BPW etc.).
Gruß und viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

herzchen

Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Was hältst du denn von einer Schiffstour mit so einem Rad-Dampfer? Hatten das auch schonmal und es war ein voller Erfolg (au weia, wobei es im Winter ein bisschen zugig werden könnte) aber eine Bootstour find ich immer sehr witzig !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

janine

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Danke, hatte wir in der letzten Zeit auch immer gemacht... Berlinbesichtigung per Boot mit Buffeet. War immer toll, aber im Januar ;o(((

Aber Danke!!!

: Was hältst du denn von einer Schiffstour mit so einem Rad-Dampfer? Hatten das auch schonmal und es war ein voller Erfolg (au weia, wobei es im Winter ein bisschen zugig werden könnte) aber eine Bootstour find ich immer sehr witzig !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Britta

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 246
Hilfreich: 0

Zirkus vielleicht? Nicht die mit Löwen und Elefanten sondern diese modernen Akrobatenzirkusse (oder wie immer der Plural ist). War mal mit meinem Mann von dessen Firma zu sowas eingeladen, tolle Sache.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.