Menu

Snack?

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

mein Chef hat für Ende dieser Woche eine neue Besprechungs-Runde ins Leben gerufen.
Er möchte zu dieser Besprechung einen Snack servieren. Aber die obligatorischen halben Brötchen möchte er nicht.
Wer hat Ideen was man sonst noch auftischen kann?

Danke und Gruß
Steffi

PS. Ich weiß, dass das Thema schon mal behandelt wurde. Habe aber leider nichts gefunden!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maike

Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo,
wie wäre es mit "Rohkost" und verschiedenen Dips dazu Baguettbrot/Laugengebäck mit Butter, so machen wir es, nachdem den Herren auch die Brötchen aus den Ohren kamen. Eine ANanas mit Käsespiekern rundet das ganze etwas noch ab. Wenn es exklusiver sein soll, lassen wir Canapées von Delikatessladen kommen.
Gruß Maike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dagmar

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Steffi,

sehr beliebt sind bei uns die pikant gefüllten Jourgebäck (Käsefüllung, Schinken, .....); bestell ich von einer
Bäckerei.

Unsere Gäste haben viel "Kleckerei" weniger. Ebenso beliebt der Obstkorb.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: Hallo Steffi,

: sehr beliebt sind bei uns die pikant gefüllten Jourgebäck (Käsefüllung, Schinken, .....); bestell ich von einer
: Bäckerei.

: Unsere Gäste haben viel "Kleckerei" weniger. Ebenso beliebt der Obstkorb.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.