Menu

Sketch zur Weihnachtsfeier

June

Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier(280 Leute) haben meine Kollegin und ich einen Sketch geschrieben - ein Jahresrückblick. Es werden keine Personen direkt angesprochen oder angegriffen, aber es werden auf humorige Art und Weise mal die Misstände in der Firma aufgedeckt. Bisher wissen nur wir und die zwei Schauspieler (auch aus der Firma) über die Sache Bescheid. Jetzt macht sich bei uns doch eine gewisse Unsicherheit breit, wie der Chef reagiert, dass sowas direkt aus seinem Vorzimmer kommt. Er ist eigentlich ein recht lockerer und humorvoller Typ. Sollen wir es ihm vorher sagen bzw. lesen lassen oder einfach geheim halten und aufführen ? Was meint Ihr ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 320
Hilfreich: 0

Hi June,

ich würde vorher wenigstens fargen, nicht das das ganze nach hinten los geht...

Celina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hi, ich würde ihn zumindestens darüber informieren, dass ihr so etwas machen wollt. An seiner Reaktion merkt ihr ja ob ihm das gefällt oder nicht.
Kann bestimmt nicht schaden!
Gruß und viel Spaß, heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Wir haben einen "Nikolaus" engagiert, der einen humorigen Rückblick macht. Wenn ihr keine Leute direkt ansprecht, und nichts beleidigend oder beschämend ist, müsst ihr doch nichts sagen. Wir werden das geheim halten bis zum Tag X ...

Viel Spass

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.