Menu

@shorty: Pdf-Converter

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hallo Shorty,
habe gerade im Archiv gesehen, daß Du mal wegen eines Programms nachgefragt hattest. Hast Du es Dir angeschafft? Wie bist Du zufrieden?
Wir brauchen hier auch so etwas, uns wurde Optipage Pro 15 empfohlen. Das kostet aber netto ¤ 499,00 *schluck* Das finde ich mehr als heftig.
Würde mich über Antwort freuen.

Gruß, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

wir haben kein Programm gekauft. In der Zeitschrift PC go SPezial 57 war eine Freesoftware (PDF zu WOrd Professional) drin. Habe die Zeitschrift gekauft, aber das Programm noch nicht installiert. Soll aber ausreichend sein.

Vielleicht gibt es die Ausgabe ja noch??

Lieben Gruß shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hallo Shorty,
kostenlos hört sich immer gut an. Aber warum soll dann unsere Version fast 500 ¤ kosten?? Muß ich wohl nicht verstehen. Aber Dein Produkt konvertiert nur zu Word Professional, hast Du das? Wir arbeiten hier mit Word 2000, das könnte dann wieder Probleme geben, denke ich. Muß mich da einfach noch mal schlauer machen.
Danke für Deine Antwort.
Schönen Tag, wenn unser Schneerieselpiesel dies auch hier nicht vermuten läßt.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Vermutlich kann das Programm nicht annähernd so viel, wie die 500 Euro-Teile. Aber für mich wird es reichen. Habe den Tipp von nem EDV Profi WIr haben hier MS Office 2000 Premium und ich hoffe natürlich, dass es da läuft. Der Tüpp wusste das auch.

Wenn ich mal Erfahrungen gemacht habe, kann ich ja auch noch mal eine Rückmeldung geben.

Lieben Gruß shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Warum kauft ihr nicht einen Scanner mit PDF-Scan Funktion - o.k. man muss das Dokument noch einscannen, aber für viel weniger Geld kriegt ihr viel mehr Leistung.

Nur ne Idee - hab so einen Scanner nämlich neben mir stehen und wenn ich 10 Seiten/Woche einscannen muss ist es viel (nicht nur PDF).

LG
Susanne

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

ihr wollt ja von PDF auf Word konvertieren. Schätze mal, daß diese Programme so teuer sein müssen, sonst würde es ja keinen Sinn mehr machen PDF zu haben - je billiger um so mehr können z.B. Datenblätter ändern und für den eigenen (oder noch schlimmer, falschen) Gebrauch nehmen...

Ich weiß, ihr wollt das ja nicht, aber die Grauzone...

LG
Susanne

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.