Menu

seriöser Nebenjob gesucht ...?

Simone

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bin zwar arbeitslos, kann aber nicht ohne Arbeit sein.

Deswegen suche ich einen seriösen Nebenjob, (z.B. vorbereitende Buchhaltungsarbeiten, Ordnen von Geschäftsunterlagen - vor dem 31.12. ist doch bestimmt in so manchem Büro das ein oder andere "Chaos" vorhanden, Schreibarbeiten von zu Hause aus).

Kennt jemand seriöse Adressen?

Die Tageszeitung bietet mir offensichtlich nicht´s.

Schon jetzt Danke,
lG
Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

: Hallo zusammen,

: bin zwar arbeitslos, kann aber nicht ohne Arbeit sein.

: Deswegen suche ich einen seriösen Nebenjob, (z.B. vorbereitende Buchhaltungsarbeiten, Ordnen von Geschäftsunterlagen - vor dem 31.12. ist doch bestimmt in so manchem Büro das ein oder andere "Chaos" vorhanden, Schreibarbeiten von zu Hause aus).

: Kennt jemand seriöse Adressen?

: Die Tageszeitung bietet mir offensichtlich nicht´s.

: Schon jetzt Danke,
: lG
: Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.