Menu

Seriendruckfelder

Michaela

Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und ich hoffe, jemand kennt mein Problem:
Wenn ich im Hauptdokument die Seriendruckfelder einfügen muß, bekomme ich nur einige aufgeführt. Es fehlen z.B. Anrede, Vor-u. Nachname. Komischerweise waren sie ursprünglich einmal da, aber egal, was ich mache bekomme ich sie nicht wieder. Manuell kann man sie ja wohl auch nicht einfügen? Wie bekomme ich sie wieder???
Im voraus herzlichen Dank für einen Lösungsvorschlag, Michaela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Hallo Michaela,

auf welchem Programm basiert deine Adressliste?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michaela

Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo Anja,
sie basiert auf eine Excel-Tabelle. Gruß M

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michaela

Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo noch einmal Anja,
ich glaube, Du hast das Problem schon gefunden. Sehe gerade, daß in der Excel-Tabelle die ersten Spalten fehlen!!! Werde es ändern und dann noch einmal probieren. Das war wahrscheinlich der Fehler!
Melde mich dann noch einmal. 1000 Dank!!!!!
Herzl. Gruß, Michaela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michaela

Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

War wohl typisch für einen Serienbrief-Anfänger. Liebe Anja, vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.