Menu

Serienbriefe-Exceldatenquelle

gidday

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Ich schreibe einen Sereinbrief und die Datenquelle ist ein Tabellenblatt in einer Exceldatei. Wenn ich nun den Seriendruck starte, fragt Word nach dem gesamten Tabellenblatt oder nach dem Druckbereich. Ich will aber aus den verschiedenen Tabellenblättern eines auswählen und nicht jedesmal den Druckbereich festlegen. Weiss jemand, ob das überhaupt geht????

Liebe Grüße
gidday

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gidday

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

:
: Ich schreibe einen Sereinbrief und die Datenquelle ist ein Tabellenblatt in einer Exceldatei. Wenn ich nun den Seriendruck starte, fragt Word nach dem gesamten Tabellenblatt oder nach dem Druckbereich. Ich will aber aus den verschiedenen Tabellenblättern eines auswählen und nicht jedesmal den Druckbereich festlegen. Weiss jemand, ob das überhaupt geht????

: Liebe Grüße
: gidday

Warum das jetzt 3x hier steht, weiss ich auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hi Gidday,

ich habe meinem PC die blöde Fragerei dadurch abgewöhnt, dass ich mir das Tabellenblatt mit den Adressen extra abgespeichert hab. Da ist sonst keine Info mehr dabei und Word + Excel können das Super umsetzen... So hats jedenfalls bei mir geklappt.

Probiers mal.

Gruß
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gidday

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

: Hi Gidday,

: ich habe meinem PC die blöde Fragerei dadurch abgewöhnt, dass ich mir das Tabellenblatt mit den Adressen extra abgespeichert hab. Da ist sonst keine Info mehr dabei und Word + Excel können das Super umsetzen... So hats jedenfalls bei mir geklappt.

: Probiers mal.

: Gruß
: Susi

Hallo Susi,

genau so mach ich es jetzt auch! Danke Dir!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.