Menu

Seminar "Projekt Ich" mit Sabine Asgodom im Dezember

manu

Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo,

habt ihr auch das Seminarangebot zum "Projekt Ich" mit Sabine Asgodom erhalten? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Lohnt sich das (ist ja schon etwas teuer)?

Manu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sisi

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge: 410
Hilfreich: 0

Hallo Manu,

wo hast du das Angebot denn her? Würde es mir nämlich auch gern mal anschauen.

Danke, Sisi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

manu

Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hi Sisi,

ich habe es heute in dem W@O Seminar-Infoletter gelesen, das mal unregelmäßig gemailt bekommt, sofern man sich dafür registriert hat. Vielleicht findest Du es auch auf der Homepage?

Gruß, Manu

: Hallo Manu,

: wo hast du das Angebot denn her? Würde es mir nämlich auch gern mal anschauen.

: Danke, Sisi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.