Menu

Sekretärinnen-Handbuch

Annette

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Hallo,

nun brauch ich mal Eure Hilfe. Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich ein Sekretärinnen-Handbuch erstelle.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Ciao

Annette

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Annette

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Hallo Rosi,

meine Fax.Nr. 0711/5500643. Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe !

Liebe Grüße

Annette

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marion

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

: Hallo Annette ,

: schreib Dir erstmal in Stichpunkten alles auf, was Du so alles den ganzen lieben langen Tag tust (das ist ne ganze Menge!).
: z. B. Bestellungen schreiben, Lieferungen prüfen, Hotelzimmer reservieren, buchen, stornieren, Urlaubsplanung etc. etc.

: Dann bringst Du das in die richtige Reihenfolge und schreibst die Abläufe dazu. Fertig.

: In der neuen working@office ist ein Artikel drin wie man vor geht. Soll ich ihn dir faxen? Du musst entweder deine E-Mail-Adresse hinterlegen oder deine Fax-Nr. hier posten.

: Gruß
: Rosi**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabine

Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Hallo Rosi,

das Heft ist bei uns nicht aufzutreiben, kannst Du mir das bitte auch faxen?? 0211-5293-325.

Danke
Sabine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.