Menu

Seketärin beim RA

sina

Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge: 352
Hilfreich: 0

Hallo, habe gerade eine neue Stelle als Sekretärin bei einem Rechtsanwalt begonnen.
In dem für mich noch sehr fremden Arbeitsgebiet würde ich mich gerne mehr einlesen oder weiterbilden. Wer hat ein paar Tipps für mich?

Lieben Gruß
Sina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tess

Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Frage doch einfach mal deine Kollegen/innen, was für dich interessant ist, da gibt es bestimmt haufenweise Infos. Und besonders über Informationen, die für dein direktes Arbeitsgebiet wichtig sind. Es gibt bestimmt auch einen RA-Verband, der dir weiterhilft. Bin leider nicht im RA-Bereich, deswegen so vage.
Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.