Menu

Seitenzahl in Fußzeile im Word

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit das Office Prof. 2000 auf meinem PC. Wenn ich ein mehrseitiges Schriftstück habe und in der Fußzeile über Auto TExt "Seite * von *" aktiviere, druckt mir der PC dies nicht aus. Meistens druckt er Seite 1 von 1, Seite 2 von 2, usw. Am Drucker kann es nicht liegen, ich habe es schon an drei verschiedenen ausprobiert. Manchmal unktioniert es wenn ich die Seiten alle einzeln ausdrucke. Ist aber doch nicht im Sinne des Erfinders. Sicher könnte ich auch einfach SEite 1, Seite 2,... durchnummerieren, finde das aber nicht so praktisch. Vielleicht hat ja noch ob jemand das gleiche Problem.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

: Guten MOrgen,
Hallo Rosi,

Kannst du mir das vielleicht näher erklären. Damit kann ich gar nichts anfangen

: versuche es doch einfach über die Bottoms # für Seite und ++ für Seitenanzahl. Versuch mal ob es geht. Ich mach das immer so, statt über diesen Autotext.

: Gruß Rosi**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.