Menu

Reisekostenabrechnung USA

nora

Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe eine Frage zur Reisekostenabrechnung: welchen Umrechnungskurs muss ich verwenden, wenn ich die Dollarbeträge in Euro umrechnen will, um sie in der Reisekostenabrechnung anzugeben? Gibt es einen festen Kurs dafür oder muss ich immer den Tageskurs des betreffenden Tages nehmen? Wenn ja, wo bekomme ich diesen am schnellsten her?

Gruß,
Nora

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bine

Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Nora,
hier kannst Du den entsprechenden Tageskurs ermitteln

http://www.oanda.com/converter/classic?lang=de

Lieben Gruß

Bine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy

Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo Nora,

unter "www.temp-methode.com/download/PDF..." findest Du eine Datei zum Ausdrucken.

Gruss Maegy

:
: Hallo Nora,
: hier kannst Du den entsprechenden Tageskurs ermitteln

: http://www.oanda.com/converter/classic?lang=de

: Lieben Gruß

: Bine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nora

Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.