Menu

"Großspuriger" Brief mit Bitte um Angebot HILFE!!!

snoops

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

heute stehe ich mal absolut auf dem Schlauch ;-(

Ich soll eine großspurige Anfrage an den VDI (Verein deutscher Ingenieure) schreiben mit der Bitte um einen Spitzenpreis. Dabei soll ich so richtig den Großkotz (laut meinem Chef) heraushängen lassen. Überheblichkeit = guter Preis? Naja, egal. Nur ist das absolut nicht meine Art. Er möchte das aber ausdrücklich auf diese Art und Weise ausgedrückt haben. Und mir fällt nix ein was sich wirklich so anhört. Ich stammel blos rum.

Hat vielleicht jemand von Euch etwas "Bissiges" auf Lager oder hat selbst im Moment etwas Frust im Bauch den er sich herauschreiben möchte???

Ich habe leider versagt, deshalb ist jetzt Eure Kreativität gefragt!

Vielen Dank schon jetzt und ein supersonniges Wochenende!!!!!

Eure verzweifelte Snoops ;{

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.