Menu

prüfung ma bsb

Kati

Mitglied seit
25.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

hallo,
kann mir jemand sagen,
1) ob man die prüfung in mannheim bei durchfallen wiederholen kann
2)wie das notenschema dort aussieht ?

absolviere per fernunterricht den kurs zur gepr. managementassistentin und bin im september in mannheim bei der prüfung dabei.

danke !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kati

Mitglied seit
25.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

...danke für den tip ! aber das hab ich natürlich auch schon gemacht. leider dauert das in diesem unternehmen mit der beantwortung etwas länger und wenn, dann ist sie unvollständig...
naja, vielleicht höre ich noch was !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvia

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

: naja, vielleicht höre ich noch was !

... darauf würde ich mich nun mal nicht verlassen. - Du bezahlst doch schliesslich... - Oder?

Dann verlange doch bitte auch etwas dafür - und "hänge" Dich endlich an die Strippe und mache den Damen und Herren Kohlen unter´n Hintern!!!

Gruß,
Silvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Kati,

Du kannst die Prüfung einmal kostenlos wiederholen, es entstehen also nicht zum zweiten Mal Prüfungsgebühren. Was den Notenschnitt angeht, kann ich Dir leider nichts dazu sagen.
LG
Y1
: hallo,
: kann mir jemand sagen,
: 1) ob man die prüfung in mannheim bei durchfallen wiederholen kann
: 2)wie das notenschema dort aussieht ?

: absolviere per fernunterricht den kurs zur gepr. managementassistentin und bin im september in mannheim bei der prüfung dabei.

: danke !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.