Menu

Problem mit 2. Seite bei Adressetiketten

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Ich habe hier eine Formatvorlage zur Beschriftung von Adressetiketten, die, so nehme ich an, mal von der Zweckformseite runtergeladen worden ist. Zumindest paßt immer alles wunderbar hinein, was ich in die Vorlage schreibe.
Allerdings ist bei dieser Vorlage noch eine 2. Seite dabei, auf der aber nichts drauf ist, keine Tabelleneinteilung, nichts. Nur der Cursor blinkt auf ihr oben links am Rand. Und beim Dateiausdruck habe ich sie halt immer mit dabei. Gibt es da eine Möglichkeit, diese 2. Seite verschwinden zu lassen?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Also, was auch immer die Krückenansicht ist, meine Returns und Tabs und so sind immer alle eingeblendet, und egal welche Ansichtsart ich wähle, kann ich diese immer sehen, aber keinen Seitenumbruch.
Was genau ist die Krückenansicht?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hallo Claudia,

den unteren Tabellenrand hatte ich schon hochgeschoben, aber auf die Idee mit dem Verkleinern der Absatzmarke bin ich nicht gekommen. Aber damit hat es geklappt. Die Seite ist weg!! Danke Dir für diesen Tipp.

Schönen Tag noch,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.