Menu

Privat: Wo frühstücken Nähe Bremen Hauptbahnhof? - EILT!

Lavender

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 209
Hilfreich: 0

Hallöchen,

ich suche für morgen früh ab 7.00 Uhr eine gemütliche, opulente, nicht zu teure Frühstückslokalität in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofs bzw. bis ca. 10 Gehminuten entfernt.

Wer kann einem Ex-Nordlicht auf "Heimaturlaub" auf die Schnelle weiterhelfen?

Reisefiebrige Grüße
Lavender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

und haben wunderschön gefrühstückt in der Glockengasse. War mit ca. 27,00 EUR etwas teuer, aber gemütlich und lecker. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. ist aber das einzige Bistro dort.

Gruß und viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt!!

Laura

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Böttchergasse natürlich!!!

habe schnell gegoogelt, war das Cafe Frei'tag

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gast

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

ob die um 7.00 Uhr schon geöffnet haben? Ich wüsste da in der Nähe jedenfalls kein Cafe etc. das schon so früh Früstück anbietet. Ansonsten kann ich das Alex oder das Cafe das da als erstes in der Passage bei Kaufhof in der Innenstadt (ca. 10 min Fusweg) empfehlen. Aber ich bezweifel das die um 7.00 Uhr schon geöffnet haben. MC ist ja noch in Bahnhofsnähe, da soll das Frühstück ja lecker sein, kann ich aber nicht beurteilen (und will ich auch nicht ) Ansonsten...im Bahnhof gibts ja auch einige Cafes und Stände.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Cafe Zapatto am Bahnhofsplatz 16 hat ab 07:00 Uhr geöffnet!

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Da kommt dann eher das Hotel zur Post gegenüber vom Bahnhof in Frage.
Als Hotel sollten sie um 7 schon fit sein, aber ruf dochmal an...
Gruß L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Habe mich versehen...
Gruß L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.