Menu

Privat: Urlaubslektüre

Strubbel

Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach interessanter Literatur. Wer kann mir von Euch Bücher empfehlen? Mich interessiert eigentlich alles, habe keine besondere Vorlieben, bin nur momentan etwas unschlüssig. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Vorschläge auf Lager.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anna

Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo!
Lese z.Z. mal wieder einen Krimi von Henning Mankell und kann mich kaum losreissen. Als nächstes ist die Geisha dran. Soll ein wirklich gutes Buch sein.
Viel Spass im Urlaub!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

spirit

Mitglied seit
16.12.2014
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hab vor 2 wochen in meinen Ferien die Geisha gelesen und das Buch ist wirklich fantaschtisch. Ansonsten würde ich dir falls du es noch nicht gelesen hast "Die Säulen der Erde" emfehlen das lohnt sich auch auf jeden Fall

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvia

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Ken Follet: Säulen der Erde, Pfeiler der Macht, Assassini, alles klasse

Auch die Bücher von Diana Gabaldon
Der magische Steinkreis + die 3 weiteren Bände eignen sich super als Urlaubslektüre

Rebecca Gable: Das Lächeln der Fortuna und das Zweite Königreich

Vielleicht etwas anspruchsvoller - ein Tom Clancy.

Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit zum Lesen - was täte Urlaub so gut!

Deshalb wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Silvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Ich lese gerne die Krimis von Elizabeth George, sind alle ziemlich dick.

Ansonsten alles über die italienischen Comissari (Donna Leon - Brunetti, Andrea Camillieri - Montalbano), meist ist außer der Gegend noch gutes Essen beschrieben ...

Viel Spaß im Urlaub und beim Schmökern

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

spirit

Mitglied seit
16.12.2014
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Ne, hab ich noch nicht, ich hab danach den dritten Zwilling gelesen und war ziemlich enttäuscht von dem Buch, deshalb hab ich es erstmal gelassen.
Aber vielleicht sollte ich es ja mal probieren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.