Menu

Privat: Lustiges Buch/Roman zum Lesen gesucht

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

Hallo und guten Morgen,
ich lese gerne. Meistens sind es Krimmis oder Liebesromane. Wenn man viele davon liest, merkt man, dass die Bücher sich alle gleichen. Nun suche ich mal zur Abwechslung etwas lustiges, frivoles und chaotisches. Ein Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Danke für Eure Tipps.
Grüße Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

Lustig, frivol und Chaotisch ist zum Beispiel John Irving. Denn habe ich in den letzten Jahren geradezu verschlungen.

Absolut zu empfehlen von ihm sind z. B. Owen Meany, Witwe für ein Jahr und auf jeden Fall das Hotel New Hampshire.

Liebe Grüße und viel Spaß beim schmökern

Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

auf Petras Bücherforum vorbei:

http://www.f1.parsimony.net/forum801/

Von dort kannst du auch in weitere Bücherforen klicken.
Sicher wirst du dort fündig!

LG, Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Atair

Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548680151/qid=1035366936/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/028-1685308-8277326

es heißt "@mail an alle" von Matt Beaumont. Ich habe mich gekringelt. Außerdem ist es mal was ganz anderes: das ganze Buch besteht nur aus Emails, die Geschichte entwickelt sich daraus. Einfach gut. (Gibt auch schon eine Fortsetzung, werde ich mir jetzt besorgen)
Grüße
Atair

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bücherwurm

Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

"Die Truhen des Arcimboldo" habe ich verschlungen. Sehr spannend, total unerwartete Wendungen, man könnte sagen "Sex and crime im Vatikan".

Viel (Lese-)Spaß!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mel

Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

hallihallo

hier noch eine gute Buchtipps:

Dann kamst du - von Eva Hermann
Generation Ally
Mondscheintarif
Herzsprung

Die Bücher machen echt spaß.

Grüße
Mel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Das hört sich richtig gut an. Hab ich mir gerade bei Amazon bestellt.

Danke....Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.