Menu

privat: Kann ich meine Urlaubsbräune "retten"?

svenja

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hiermit oute ich mich als eitel. Endlich habe ich mal ein bißchen Farbe im Urlaub bekommen und kann als sonst blond-blasses Huhn auch mal kräftigere Farben oder sogar weißes tragen.

Aber jetzt bin ich noch keine Woche zu Hause und die Haut rieselt ins Bett oder hängt im Duschtuch. Ich creme wie blöd, öle mich nach dem Duschen auf der feuchten Haut ein aber nix hilft. Und jetzt schuppt sich die Haut auch noch so seltsam, daß ich am gesamten Oberkörper so richtig weiße Flecken habe, die vorher noch ebenmäßig Farbe hatten. Die Haut an diesen Stellen ist im blassen Zustand ganz normal, als nicht verändert durch Hautkrankheit oder so.

Bei dem Wetter hier dauert es wohl keine 4 Tage mehr und alles ist vorbei. Ich weiß, daß braun ungesund ist, aber ein bißchen Farbe sieht jetzt grad so schön aus und ich würde sie gerne etwas verlängern/halten.

Habt Ihr Tipps für mich? Hilft Solarium? (Habe mal gehört, dadurch soll die Bräune noch mehr weggehen, wenn die Solariumbräune verblaßt).

Hoffe auf Euch, möchte noch so viele schöne Sachen anziehen, die ohne Farbe auf der Haut aber etwas daneben aussehen.

Svenja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simone

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

: Hiermit oute ich mich als eitel. Endlich habe ich mal ein bißchen Farbe im Urlaub bekommen und kann als sonst blond-blasses Huhn auch mal kräftigere Farben oder sogar weißes tragen.

: Aber jetzt bin ich noch keine Woche zu Hause und die Haut rieselt ins Bett oder hängt im Duschtuch. Ich creme wie blöd, öle mich nach dem Duschen auf der feuchten Haut ein aber nix hilft. Und jetzt schuppt sich die Haut auch noch so seltsam, daß ich am gesamten Oberkörper so richtig weiße Flecken habe, die vorher noch ebenmäßig Farbe hatten. Die Haut an diesen Stellen ist im blassen Zustand ganz normal, als nicht verändert durch Hautkrankheit oder so.

: Bei dem Wetter hier dauert es wohl keine 4 Tage mehr und alles ist vorbei. Ich weiß, daß braun ungesund ist, aber ein bißchen Farbe sieht jetzt grad so schön aus und ich würde sie gerne etwas verlängern/halten.

: Habt Ihr Tipps für mich? Hilft Solarium? (Habe mal gehört, dadurch soll die Bräune noch mehr weggehen, wenn die Solariumbräune verblaßt).

: Hoffe auf Euch, möchte noch so viele schöne Sachen anziehen, die ohne Farbe auf der Haut aber etwas daneben aussehen.

: Svenja

Hallo Svenja,
ich benutze, sobald ich etas braun bin, Selbstbräunungscreme. So bin ich den ganzen Sommer/Herbst schön braun.
Funktioniert prima. Du musst wahrscheinl. aufpassen wegen der weißen Stellen.
Mach's gut!
Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.