Menu

privat: Kaffeemühle

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Kaffeemühle, aber nicht so ein neumodisches Teil, sondern am liebesten wie gaaaanz früher mit Kurbel und so...

Weiß jemand, ob und wo man so etwas heute noch erwerben kann.

Gruß
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Bei Haushaltsauflösungen
vielleicht bei Sozialläden....

Gruß
su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Spontan fällt mir da der Flohmarkt oder ein Antiquitätenhändler ein. Wobei die dann wohl eher nicht neu sind. Und ganz sicher der ein oder andere Dachboden . Zumindest der Antiquitätenhändler müßte Dir weiterhelfen können, meine ich.
Viel Erfolg!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Weiß zwar auch nicht, wo man sowas bekommt. Aber bei Café Dobbelstein in Duisburg kann man dir vielleicht weiterhelfen. Die besitzen nämlich auch soweit ich weiß die größte Sammlung historischer Kaffeemühlen in Deutschland.

Anschrift
Sonnenwall 8 und Königstraße 23-25
47051 Duisburg

Telefon: (0203) 20230
Fax: 0203/287482
(leider keine eigene Website)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bettina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo Sandra,

wenn die Kaffemühle nicht neu sein muss, dann würde ich es mal bei ebay probieren.

Bettina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

für Eure Tips.

Dachte mir schon, daß es nicht ganz einfach wird.

Grüße
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/Kaffeemuehle-handbetrieb_W0QQitemZ6634326878QQcategoryZ19358QQrdZ1QQcmdZViewItem

Unter Suche nur Kaffeemühle eingegeben und dann unter 'Antiquitäten & Kunst > Haushalt > Kaffeemühlen' geschaut. Es gibt tatsächlich eine Menge!

Gruß
Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.