Menu

Privat: Ideen gesucht

MissJune2000

Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Hallo, meine Schwester feiert demnächst ihre Silberhochzeit. Ich will das Paar mit einigen innovativen Liedern, Gedichten und Vorführungen überraschen. Habt ihr vielleicht ein paar moderne Ideen, was man als Gruppe oder alleine machen kann?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
MissJune

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sporti

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge: 556
Hilfreich: 0

Hallo MissJune2000,

das haben wir auch schon mal gemacht. Wir haben uns in der Gruppe getroffen uns Lieder ausgesucht die wir gut von der Melodie her singen konnten (zum Beispiel "Im Wagen vor mir" und so weiter) und dann zu den Personen Texte gedichtet und dann vorgetragen. Kam immer riesig an. Allerding sind wir ca. 20 Leutchen und somit hatten wir viele Ideen passend zu den Paaren. Wenn ihr dann noch jemanden habt der Gitarre spielen kann ist das echt der Hit.

Viel Spaß beim dichten und singen....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Dazu hatten wir hier schon verschiedentlich Anfragen. Gib doch mal den Suchbegriff "Silberhochzeit" oder "Hochzeit" ein, da findest du sicher noch einige Beiträge.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.