Menu

Privat Hotel auf Sizilien

Jutta

Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Grüß Gott aus dem z.Zt. auch nicht sonnigen Bayern.

Ich suche ein schönes Hotel unbedingt mit Golfplatz in der Nähe
in Süditalien, Sizilien auf Capri (?)
Kennt Ihr da eventuell etwas Schönes?

LG Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Ohha! Das ist aber ein ausgefallener Wunsch. Wie kommts? Sizilien ist doch teuer oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Oh das hört sich nicht sehr gut an. Tut mir leid. Na dann macht Euch mal nen schönen erholsamen Urlaub ihr zwei. )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta

Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Danke Rosi, ich werde mich da einmal näher informierren, hört sich auch ohne Golfplatz gut an

LG

Jutta

: Hallo Jutta,

: ich war vor ca. 3 Jahren in Taomina. Das Hotel liegt direkt auf dem Berg und von der Frühstücksterasse hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und - wenn es nicht diesig ist - auf auf den Ätna. Ob die allerdings einen Golfplatz haben, weiß ich nicht.

: Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen und Deinem Mann gut Besserung.

: Rosi**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.