Menu

PRIVAT: Freu' mich!

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich grad so richtig und wollte Euch ein bißchen von meinem Hochgefühl abgeben. Der Grund: war heute Morgen beim Friseur (15 cm abschneiden lassen und färben, leichter Rotschimmer) und bin dann in die Arbeit (muss dazu sagen, dass bei uns ausschließlich Männer arbeiten). Alle meine Herren (!), wirklich alle überhäufen mich mit Komplimenten, hätte gar nicht gedacht, dass meine Jungs so charmant sein können. Schwebe jetzt natürlich 10 cm über dem Boden und wollte nur mal meine Freude mitteilen.
Einen wunder-, wunderschönen Tag wünsche ich Euch noch.
Liebe und sonnige Grüße aus dem Chiemgau, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

Das muss ja toll geworden sein! (wenn sogar Männer das beobachten)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo,

ich denke nicht, dass die Äußerung gemein war, sondern eher realistisch.

Männer meinen es bestimmt nicht böse, nur sehen sie solche Dinge oftmals nicht. Wie ich immer so schön sage, wenn mir Mal jemand ein Kompliment macht und fragt, was denn mein Chef gesagt hat: "Ich könnte hier nur mit einem Badehandtuch bekleidet sitzen, meinem Chef würde es gar nicht auffallen!"

Ich finde es sehr nett, dass deine Kollegen sich auch nicht gescheut haben, dir ein Kompliment zu machen.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

In meiner Firma bin ich die einzige Frau und kann das mit den Komplimenten überhaupt nicht bestätigen-von meinem Mann mal ganz zu schweigen. Sie sind aufmerksam und sagen sehr wohl,wenn ich an einem Tag mal netter angezogen bin als sonst. Diese allgemeinen Äußerungen finde ich, ob Männlein oder Weiblein immer doof, weil es immer solche oder solche gibt. Männer die schlecht Auto fahren, Frauen die unordentlicn sind, usw.

Ein Männer-Fan!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.