Menu

Privat: Blutwerte/Schilddrüse

Maren

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

hello, kennt sich jemand von Euch aus: ich habe heute meine Blutwerte bekommen, u. a. einen Schilddrüsenwert T 2 leicht ausserhalb der oberen Toleranz und TSH basal an der unteren Toleranz.

Weiss jemand, ist das ne ÜBer- oder ne Unterfunktion?

(Hab die Daten per Post bekommen, also nicht direkt vom Arzt. Wenn es hier keiner weiss ruf ich den Doc halt an)

Danke schön Maren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anne

Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Ich habe das auch gerade durch und muss nun Jod nehmen! Ich denke, dass es eh besser ist, wenn du dich von einem Arzt "aufklären" lässt. Hat es denn keinen Vorschlag zur Behandlung gegeben? Dann müsstest du doch eh zum Arzt!

: hello, kennt sich jemand von Euch aus: ich habe heute meine Blutwerte bekommen, u. a. einen Schilddrüsenwert T 2 leicht ausserhalb der oberen Toleranz und TSH basal an der unteren Toleranz.

: Weiss jemand, ist das ne ÜBer- oder ne Unterfunktion?

: (Hab die Daten per Post bekommen, also nicht direkt vom Arzt. Wenn es hier keiner weiss ruf ich den Doc halt an)

: Danke schön Maren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.