Menu

Privat: 25. Geburtstag "Alte Schachtel"?

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

nächstes WE feiern meine Freundin und ich zusammen unseren gemeinsamen 50.ten (= 2 x 25.ten) Geburtstag.
Habt Ihr Ideen wasman außer einen "Alte-Schachtel-Kranz" noch machen könnte?

LG
Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: Feiert ihr zwei für Euch? Vielleicht kannst du dich ja mit ihrer Mutter austauschen z.B. w/Kinderbilder, Baby-Schühchen, Anekdoten, und machst ihr ein Art "Jahrbuch" plus irgendeinem Kosmetikgeschenk, das ja jetzt für euch bald nötig wird (Witz!) - Faltencreme, Halscreme, Bauchweg-Creme. Das sollte deine Freundin natürlich auch wissen, damit sie dir was gleich-schreckliches kauft (das mit dem Jahrbuch nat. nicht). Ist an eurem Tag vielleicht Messe in eurer Stadt? Dann lohnt sich ein Besuch in eurem besten Hotel (im kleinen Dorf wohl schwierig) und ihr setzt euch abends an die Bar. Denn, jetzt seid ihr ja richtig erwachsen und könnt mal die Männer für euch zahlen lassen - Grund habt ihr ja.
: Ich habe das mal mit einer netten Kollegin nach einem Vortrag gemacht, es war ein super Abend mit interessanten Gesprächen - meine Kollegin "staubte" dabei noch einen netten Anwalt ab (hielt zwar nicht, aber machte nix).
: Gleich an die Rest-Leser. Das ist ein echt privater Beitrag und ich hoffe, dass den Fun-Faktor durchkommt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.