Menu

Presseverteiler und Lotus Notes

Marie

Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge: 92
Hilfreich: 0

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem .. ich will einen Presseverteiler aufbauen. Da wir auf Arbeit nur Lotus Notes verwenden, weiß ich nicht wie ich das realsieren kann. Ich kann ja schlecht jede einzelne Person persönlich anschreiben ... bei 250 wird man dann irgendwann vermutlich verrückt ...

Vielen Dank

Marie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Martina

Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

Hallo Marie,

es ist möglich in LN eine Adressdatenbank einzurichten, in der du die Adressen für den Presseverteiler hinterlegen kannst. Serienbrieffunktion anhand der Adressdatenbank funktioniert ebenfalls. Allerdings ist dies schon mit etwas gößerem "Programmieraufwand" verbunden. Frag doch mal in eurer EDV nach, ob es einen LN Spezi bei euch gibt. Ansonsten bieten EDV Firmen Hilfe gegen Bezahlung an.
Viele Grüße Martina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.