Menu

PowerPoint-HILFE

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ich habe da ein Problem.

Bei mir erscheint seit neuestem im PowerPoint anstelle von Grafiken ein rotes Kreuz. Auch bei Grafiken die ich bisher ohne Probleme bearbeitet habe, erscheint dieses Kreuz. Gibt es irgendeine Einstellung im PowerPoint mit der ich dies ändern kann?

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

: Hallo Tine,

: das hatte ich auch mal, die Grafiken waren Verknüpfungen zu Excel und die Ursprungsdatei war verschoben worden, damit stimmte der Pfad nicht mehr. Sonst fällt mir nix zu ein.

: Grüße von
: blümchen

Danke, und wie kann ich das ändern?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.