Menu

Pflege-Agentur

marioo

Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo,
Vielleicht hat einer von euch einige Empfehlungen. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege-Agentur in Dortmund. Ich würde gerne wissen, wie viel das monatlich kostet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sinan

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge: 116
Hilfreich: 2

Wenn es um Pflege Agenturen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein.

Ich habe kürzlich nach einem gesucht, da mein Opa einen Schlaganfall hatte. Wir mussten rund um die Uhr jemanden finden, der sich um ihn kümmerte, da wir alle gearbeitet hatten. Mein Freund empfahl mir https://www.pflegezuhause.info/pflege-von-angehoerigen-zu-hause/ und ich besuchte deren Website. Auf ihrer Website habe ich über die Preise und ihre Arbeit gelesen und sie gelesen. Ich rief sie an und stellte sie nach einem kurzen Gespräch ein. Sie haben ein wirklich kompetentes und professionelles Personal und eine freundschaftliche Beziehung zu Opa.

Weitere Informationen zu Preisen findest du auf deren Website.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Peterle

Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

man sollte sich auch über ein Betreutes-Wohnen informieren. Das ist preislich meistens etwas billiger. Es gibt recht schöne Anlagen mit eigenständigen Wohnungen.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Babo

Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hast du schon jemanden eingestellt?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Peterle

Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Zitiert von: Babo
Hast du schon jemanden eingestellt?

Das würde mich mittlerweile auch mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Leevi

Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Die Pflege-Agentur <a href="https://vilena.de/">https://vilena.de</a> ist deutschlandweit tätig. Ich bin mir sicher, dass man dir dort weiterhelfen kann.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hunsija

Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

schon was gefunden?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.