Menu

Personalvermittlung

Melanie

Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hi liebe Kolleginnen,

ich möchte mich in nächster Zeit beruflich verändern und bin auf der Suche nach einer sehr guten Personalvermittlung im Ruhrgebiet Raum Recklinghausen, Bochum, Dortmund, Essen oder auch Düsseldorf, die mich weitervermittelt. Ich bin zur Zeit Assistentin des GF, allerdings ziemlich unzufrieden.

Kann mir jemand eine Personalvermittlung empfehlen, die GF-Assistentinnen oder Vorstandsassistentinnen vermittelt? (keine Zeitarbeit, nur langfristige seriöse Vermittlung).

Vielen Dank vorab & ein schönes Wochenende

Melanie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 320
Hilfreich: 0

Hallo Melanie,

ich komme zwar aus dem Raum HH, aber denke mein Beitrag passt trotzdem. Im Februar wollte ich mich auch umorientieren und habe meine Unterlagen zu verschiedenen Vermittlungen gesendet (u.a. Manpower, Kelly Services...). Leider kam von denen fast gar ncihts... und wenn, dann nur Angebote, die mich eh nicht interessierten oder auf Zeitarbeitbasis. Sorry, aber ich (und auch Kolleginnen und Freunde) habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Fand immer nur komisch, dass Positionen, die mich interessierten von den Vermittlungen ausgeschrieben waren und ich nicht kontaktiert wurde... Naja, die beste Möglichkeit (meiner Meinung nach) einen neuen Job zu finden ist eine Anzeige in einer Tageszeitung zu inserieren. Kostet zwar ein bisschen, aber die Arbeitgeber kommen da auf dich zu (die haben auch nicht immer Geld eine Anzeige aufzugeben und suchen eher so). Also viel Glück!

CELINA

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.